
Bild von kitera / Unsplash
Liebe Frankenmarkterinnen und Frankenmarkter!
Vielen Dank, dass bereits viele von Ihnen über die GEMMA-App Bewegungsminuten für Frankenmarkt sammeln. Wir liegen momentan auf dem hervorragenden 3. Platz. Doch wir möchten uns heuer unbedingt den 1. Platz holen!
Bitte helfen Sie mit, dass der Sieg heuer nach Frankenmarkt geht!
Laden Sie sich die App unter https://www.gesundes-oberoesterreich.at herunter und sammeln Sie bis 03.08.2026 Bewegungsminuten.
Ich bedanken mich bereits jetzt für Ihre Mithilfe!
Ihr Bürgermeister