Vollzeit |
Abfallberater (m/w/d)
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Bezirksabfallverband Vöcklabruck
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Details
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Stellenangebot :
Abfallberater (m/w/d)
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Firma :
Bezirksabfallverband Vöcklabruck
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Stellenbeschreibung :
Gemäß § 9 Oö. Gemeinde-, Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002 (Oö. GDG 2002 i.d.g.F.) wird beim Bezirksabfallverband Vöcklabruck folgender Dienstposten zur Besetzung ausgeschrieben:
Abfallberater (m/w/d) Dienstposten nach Oö. Gemeinde EinreihungsVO GD 14.3 Beschäftigungsausmaß 40 Wochenstunden Beschäftigungsbeginn ehestmöglich
Die Entlohnung erfolgt gemäß § 190 Oö. GDG 2002 in GD 14. Monatsgehalt für 40 Wochenstunden € 3.064,00
Hauptaufgaben: - Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Abfallvermeidung, -trennung, -verwertung und -entsorgung in Gemeinden, Haushalten, Schulen und Kindergärten - Betreuung und Organisation der Sammelsysteme im Bezirk - Erarbeitung und Durchführung von Projekten, Konzepten und Vermeidungsstrategien
Öffentlichkeitsarbeit: - Durchführung von Projekten zu: Abfallvermeidung, Wiederverwendung, Abfalltrennung, -verwertung und -entsorgung - Regionale Umsetzung der landesweiten Öffentlichkeitsarbeit - Umsetzung von Maßnahmen zur Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen der Verpackungs VO, Elektrogeräte VO etc. - Erarbeitung und Layoutierung von Informationsmaterial zu verschiedenen Themen (z.B. Beiträge für Gemeindenachrichten, Folder, Infoblätter, Abfalldatenberichte, Presseberichte, Grafiken, Druckvorlagen) - Betreuung der BAV-Homepage, Social-Media-Kanälen, Umwelt APP,... - Erstellung von (PowerPoint) Präsentationen für öffentliche Veranstaltungen
Betreuung und Organisation der Sammelsysteme Sammelsysteme: - Hol-Systeme (haushaltsnahe Sammlung von Papier, Kunststoff/Metall) - Bring-Systeme (öffentliche Behältersammlung für Altglas) - Übernahme unter Aufsicht in den Altstoffsammelzentren Tätigkeiten im Rahmen dieser Sammlungen sind: - Unterstützung des Geschäftsstellenleiters bei Ausschreibungen und Angebotseinholungen - Unterstützung des Geschäftsstellenleiters bei der Organisation der Altstoffsammlung - Behältermanagement - Reklamationsbearbeitung Tätigkeiten im Rahmen der Altstoffsammelzentren (ASZ): - Unterstützung des Geschäftsstellenleiters bei Neu- und Umbauten - Unterstützung des Geschäftsstellenleiters bei der Organisation der Alt- und Problemstoffsammlung (Stoffstrommanagement) - Organisation der Instandhaltung des ASZ und des Inventars - Information und Betreuung des ASZ-Personals sowie Überwachung des ASZ-Betriebes (Neuerungen, Einhaltung der Bestimmungen, Sammelqualität) - Reklamationsbearbeitung
Erarbeitung und Durchführung von Sonderprojekten, Konzepten und Vermeidungsstrategien: - Organisation und Unterstützung der Gemeinden bei Flurreinigungsaktionen, Agrarfoliensammlung uvm. - Fortschreibung des regionalen Abfallwirtschaftsprogrammes - Durchführung und Mitarbeit bei lokalen und landesweiten Abfallanalysen
Sonstiges: - Unterstützung des Geschäftsstellenleiters bei der Vorbereitung von Sitzungen - Erstellung von Tätigkeitsberichten im Rahmen der vertraglichen Berichtspflichten gegenüber Dritten - Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen (Workshops, Tagungen, Seminare, uvm.) - Erstellen von Datenberichten und Statistiken - Erfüllung von Meldepflichten gegenüber Land/Bund/HSVS (Sammelpartner)
Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen: Die Bewerber/innen haben die allgemeinen Aufnahmevoraussetzungen nach dienstrechtlichen Vorschriften zu erfüllen. Dazu zählen die Ausbildung, die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind, österreichische Staatsbürgerschaft bzw. eine dem § 17 Abs. 2 OÖ GDG entsprechende Staatsbürgerschaft, volle Handlungsfähigkeit und einwandfreies Vorleben.
Besondere und unbedingt zu erfüllende Aufnahmevoraussetzungen: - Niveau eines/r Absolventen/in einer Höheren Schule - Abfallberaterausbildung bzw. Bereitschaft zum Ablegen dieser innerhalb einer vorgegebenen Frist - Dienstausbildung nach der Oö. Gemeinde-Dienstausbildungsverordnung: Sofern diese nicht bereits abgelegt wurde, ist sie innerhalb der darin vorgesehenen Fristen abzulegen. - Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint, InDesign) - Führerschein B
Besondere und erwünschte Aufnahmevoraussetzungen: - Kenntnisse im Projektmanagement - Kommunikations- und Teamfähigkeit - Flexibilität und Belastbarkeit, Bereitschaft zu Mehrarbeit - Ökologische Grundeinstellung - Abfalltechnische Grundkenntnisse oder einschlägige Berufserfahrung
Auswahlverfahren: Das Auswahlverfahren erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen des Oö. GDG 2002 und es können Interviews, Tests und Hearings durchgeführt werden. Eine Vorauswahl ist aus verwaltungsökonomischen Gründen möglich. Allfällige Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung einschließlich der Fahrtspesen werden im Auswahlverfahren nicht ersetzt.
Bewerbungsfrist: Bewerbungen sind schriftlich unter Anschluss der entsprechenden Unterlagen (Bewerbungsbogen, Lebenslauf, Urkunden und Zeugnisse) bis spätestens Dienstag, 22. August 2023 beim Bezirksabfallverband Vöcklabruck, Ida-Pfeiffer-Straße 18, 4840 Vöcklabruck oder per Mail einzureichen.
Für die Bewerbung ist der unter www.umweltprofis.at/voecklabruck abrufbare Bewerbungsbogen zu verwenden.
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Dienstort :
Vöcklabruck
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Telefon :
07672/28477
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E-Mail :
zeitlinger@bav.at
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Vollzeit |
Bedienstete:r für den Kanzlei- und Supportbereich
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Bezirksgericht Vöcklabruck
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Details
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Stellenangebot :
Bedienstete:r für den Kanzlei- und Supportbereich
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Firma :
Bezirksgericht Vöcklabruck
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Stellenbeschreibung :
Beim Bezirksgericht Vöcklabruck wird ein:e Bedienstete:r für den Kanzlei und Supportbereich gesucht.
Das Dienstverhältnis richtet sich nach dem Vertragsbedienstetengesetz 1948 (Entlohnungsschema v, Entlohnungs-/Bewertungsgruppe v3/2) und wird vorerst auf bestimmte Zeit eingegangen.
Das Monatsentgelt beträgt mindestens € 2.245,60 brutto (14 x jährlich). Es erhöht sich auf Basis der gesetzlichen Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige allfällige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entlohnungsbestandteile.
Erfordernisse - österreichische Staatsbürgerschaft oder uneingeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt - Abschluss der Pflichtschule - Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement - persönliche und fachliche Eignung - Flexibilität - sehr gute EDV-Kenntnisse
Was wir zusätzlich bieten können - vielfältige Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten - Gleitzeit - sicherer Arbeitsplatz bei entsprechendem Verwendungserfolg
Diese Bekanntmachung richtet sich vorrangig an Bewerber:innen mit abgeschlossener Pflichtschule bzw. berufsbildender mittlerer Schule (z.B. dreijährige Fachschule, Handelsschule) oder einem Lehrabschluss.
Bewerbungsunterlagen, Verfahren und Sonstiges Eine Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse) ist bis 18. August 2023 an die Vorsteherin des Bezirksgerichtes Vöcklabruck Ferdinand-Öttl-Straße 12, 4840 Vöcklabruck zu übermitteln.
Bewerbungsgesuche - per Post oder per Email - können nur dann berücksichtigt werden, wenn Sie spätestens am letzten Tag der Frist (18. August 2023) beim Bezirksgericht Vöcklabruck eingelangt sind.
Verspätet eingebrachte Ansuchen können nicht berücksichtigt werden. Von den oben angeführten Erfordernissen kann nicht abgesehen werden.
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Dienstort :
Vöcklabruck
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Telefon :
057 60121 48110
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E-Mail :
BGVoecklabruck.Vorstand@justiz.gv.at
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Vollzeit |
Betriebsschlosser oder Schlosserhelfer (m/w/d), Vollzeit
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Rauchenzauner Möbel GmbH
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Details
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Stellenangebot :
Betriebsschlosser oder Schlosserhelfer (m/w/d), Vollzeit
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Firma :
Rauchenzauner Möbel GmbH
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Stellenbeschreibung :
Unser Unternehmen zählt zu den 10 größten Möbelherstellern Österreichs und wir produzieren für unsere Kunden Möbelhausketten, Wohnstudios, Tischlereien und Einrichtungsplaner direkt in Frankenmarkt, Oberösterreich. Durch die Kombination Handwerk mit einem hochmodernen Maschinenpark können wir sehr flexibel qualitativ hochwertig und in Losgröße 1 fertigen. Ohne die richtige Wartung und Pflege sind die besten Anlagen wenig wert, daher suchen wir Verstärkung für unser Instandhaltungsteam.
Du bist gerne Teil unseres Instandhaltungsteams. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B: als Betriebs- bzw. Maschinenschlosser, Mechatroniker, Maschinenbauer oder Ähnliches Du hast bereits mehrere Jahre in einem ähnlichen Aufgabengebiet dein Bestes gegeben. Du arbeitest gerne selbstständig und lösungsorientiert, denn du baust unseren sich ständig erweiternden Maschinenpark aus und erhältst ihn. Du besitzt gute Schweißkenntnisse (MAG/MIG). Du kannst mit dem PC gut umgehen (MS Office). Du besitzt einen Staplerschein. Trifft das auf dich zu? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Wir bieten dir ... einen zwischenmenschlichen, respektvollen, wertvollen Umgang in einer innovativen familiengeführten Firma, die immer an Erneuerung und Modernisierung interessiert ist! Wir legen Wert auf deine Bedürfnisse, daher bieten wir angenehme Arbeitszeiten von 6:00 - 14:30 Uhr und die Möglichkeit der Mitgestaltung unserer Unternehmenskultur. Das Brutto-Mindestentgelt liegt lt. Kollektivvertrag bei 2.000,00 EUR/Monat auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Entgelt kann deutlich darüber liegen, ist abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung und wird bei einem persönlichen Gespräch festgelegt.
bewerbung@rauchenzauner.at Rauchenzauner Möbel GmbH Mühlberg 5 4890 Frankenmarkt
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Dienstort :
Frankenmarkt
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E-Mail :
bewerbung@rauchenzauner.at
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Vollzeit |
Bürokraft (m/w/d)
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Bernit GmbH & Co. KG
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Details
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Stellenangebot :
Bürokraft (m/w/d)
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Firma :
Bernit GmbH & Co. KG
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Stellenbeschreibung :
Bernit - The Stone Company zählt zu den führenden Betrieben der Fliesen- und Natursteinbranche, verfügt über 3 Standorte (Straßwalchen, Salzburg, Wien) und beschäftigt 50 Mitarbeiter. Zu unseren Kunden zählen neben B2C auch der B2C-Bereich (Architekten, Fliesenleger, Küchenstudios, Bad- und Küchenplaner, Tischler und Einrichtungsbüros).
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Verkaufsinnendienst-Teams suchen wir für die Zentrale in Straßwalchen eine/n
Bürokraft (m/w/d) für den B2B-Bereich in Vollzeit mit 38,5 Stunden pro Woche
Du begeisterst dich für das Naturprodukt "Stein" und für sämtliche Möglichkeiten diesen Naturstein im Wohnbereich einzusetzen? JA! -> dann ist dieses Jobangebot ideal für Dich!
Dich erwartet wie folgt: - Telefonische Beratung & Verkauf von Naturstein sowie Fliesen und Verlegezubehör - Bemusterung, Kalkulation, Angebotserstellung bis hin zur Bestellung - Betreuung unserer wertgeschätzten B2B-Kunden - Abfrachtung und Wareneingangsbuch
Das bringst Du mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre) - TeamplayerIn mit eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsweise - Lernbereitschaft & Flexibilität - Routinierter Umgang mit MS-Office (Mesonic Kenntnisse von Vorteil) - Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Kundenorientierung - Freude am Arbeiten und technisches Verständnis - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir: - gewissenhafte Einschulung durch kompetente KollegInnen - Anerkennung für deinen Einsatz und Engagement - ein kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen Team mit flacher Hierachie und Du-Kultur - einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienbetrieb - die Möglichkeit dich aktiv einzubringen
Das KV Mindestgehalt für diese Position beträgt rund € 28.000,-- brutto/Jahr (ohne Vordienstzeiten). DAS tatsächliche Gehalt richtet sich nach Deiner Qualifikation und Leistung!
Egal ob motivierte/r Wieder- oder technisch interessierte/r QuereinsteigerIn. Bewirb Dich jetzt! Sende Deine Bewerbungsunterlagen per Mail, Post oder ruf einfach an!
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Dienstort :
Straßwalchen
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Telefon :
06215 8531 24
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E-Mail :
k.rieger@bernit.at
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Vollzeit |
Endmontage Abteilungsleiter (m/w/d), Vollzeit
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Rauchenzauner Möbel GmbH
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Details
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Stellenangebot :
Endmontage Abteilungsleiter (m/w/d), Vollzeit
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Firma :
Rauchenzauner Möbel GmbH
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Stellenbeschreibung :
Unser Unternehmen zählt zu den 10 größten Möbelherstellern Österreichs. Wir produzieren für unsere Kunden Möbelhausketten, Wohnstudios, Tischlereien und Einrichtungsplaner direkt in Frankenmarkt, Oberösterreich. Aufgrund des Ausbaus der Endmontagelinie und geplanter Erweiterungen in den nächsten Jahren suchen wir eine zusätzliche Führungskraft.
Deine Aufgaben: eigenverantwortliche fachliche und organisatorische Führung der ca 10 Kollegen Sicherstellung des reibungslosen Produktionsablaufes, Einhaltung der Liefertermine und Qualitätsstandards Mitarbeit am Zusammenbau der Möbel Zusammenarbeit und laufender Austausch mit den internen Abteilungen Koordinierung von Wartung und Instandhaltung der Betriebsanlagen
Dein Profil: fundierte technische Ausbildung (HTL, Meister oder Lehre mit entsprechender Berufserfahrung) Erfahrung in einem Produktionsbetrieb unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise Koordinations- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen
Wir bieten dir: umfassende Einschulung während entsprechender Einarbeitungszeit einen persönlichen, respektvollen Umgang auf Augenhöhe ein starkes Familienunternehmen und sofortige Vollzeitanstellung mit fairer Entlohnung Arbeitszeiten von 6:00 - 14:30 Uhr, dadurch kann man den Nachmittag für private Vorhaben nutzen die Möglichkeit der Mitgestaltung unserer Unternehmenskultur Für diese Tätigkeit bieten wir ein Bruttoentgelt von mindestens 2.800,00 EUR/Monat auf Vollzeitbasis.
Dich spricht diese Stellenanzeige an, dann sende uns doch gerne deine Bewerbungsunterlagen als PDF an bewerbung@rauchenzauner.at, wir freuen uns darauf. Rauchenzauner Möbel GmbH z.H. Gerhard Rauchenzauner Mühlberg 5 4890 Frankenmarkt
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Dienstort :
Frankenmarkt
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E-Mail :
bewerbung@rauchenzauner.at
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Vollzeit |
Facharbeiter/in für Natursteinverarbeitung
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Bernit GmbH & Co. KG
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Details
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Stellenangebot :
Facharbeiter/in für Natursteinverarbeitung
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Firma :
Bernit GmbH & Co. KG
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Stellenbeschreibung :
Bernit zählt zu den führenden Betrieben der Fliesen- und Natursteinbranche, verfügt über 3 Standorte (Straßwalchen, Salzburg, Wien) und beschäftigt 50 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Straßwalchen suchen wir eine/n
Facharbeiter/in für unsere Natursteinverarbeitung
Du bist handwerklich geschickt und packst gerne an? Egal ob motivierte/r Quer- oder WiedereinsteigerIn -> dieses Jobangebot ist ideal für Dich!
Deine zukünftigen Aufgaben: - Verarbeitung von Natursteinrohplatten zu verschiedenen Werkstücken (Küchenarbeitsplatten, Waschtische, Stufen, Fensterbänke,...) - Bedienen von CNC-Maschinen und Sägeanlagen sowie Rüsten der Bearbeitungszentren - Qualitätskontrolle - Zuvorkommender Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen
Das bringst Du mit: - Freude am Arbeiten - Handwerkliche Ausbildung (Steinmetz, Tischler,...) bzw. entsprechendes technisches Verständnis - Selbstständige, flexible Arbeitsbereitschaft, körperlich belastbar und zuverlässig - Erfahrung im Fertigen & Bearbeiten & Versetzen von Natursteinzuschnitten wäre von Vorteil - TeamplayerIn mit eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsweise
Das bieten wir Dir: - die Möglichkeit dich aktiv einzubringen - ein kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen Team mit flacher Hierachie und Du-Kultur - einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienbetrieb - Kein Schichtbetrieb (38,5 Std/Woche, MO bis FR zwischen 07:00 und 17:00 Uhr) - Eine Entlohnung die Deiner Qualifikation und Leistung entspricht
Bewirb Dich jetzt! Sende Deine Bewerbungsunterlagen per Mail, Post oder ruf einfach an!
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Dienstort :
Straßwalchen
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Telefon :
06215 8531 24
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E-Mail :
k.rieger@bernit.at
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Vollzeit |
Lagermitarbeiter (m/w/d)
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Schneebichler ATP GmbH
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Details
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Stellenangebot :
Lagermitarbeiter (m/w/d)
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Firma :
Schneebichler ATP GmbH
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Stellenbeschreibung :
ÜBER UNS
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Ersatzteilvertrieb für Autotransporter. Durch innovative Produkte, hohe Qualitätsstandards und Service verzeichnet unser Unternehmen ein ständiges Wachstum. Um dies gewährleisten zu können, sind wir auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für unseren neuen Standort in 4890 Frankenmarkt, Schwertfern 34.
DEINE AUFGABEN - Kommissionierung von Auftragsmaterialien - Wareneingangskontrolle - Lagerbestandsführung - Belade- und Entladetätigkeiten - Allgemeine Tätigkeiten (z.B. Lagerpflege)
UNSERE ERWARTUNGEN - Hohes Qualitätsbewusstsein - Selbstständiges und genaues Arbeiten - Hohe Konzentrationsfähigkeit und effizientes Arbeiten - Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik von Vorteil aber nicht zwingend nötig - gute Deutschkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend nötig - Staplerschein von Vorteil aber nicht zwingend nötig - EDV-Grundkenntnisse (MS-Office, Lagerwirtschaftsprogramm) von Vorteil aber nicht zwingend nötig - Führerschein der Klasse B von Vorteil aber nicht zwingend nötig
WAS ERWARTET DICH - abwechslungsreiche Tätigkeiten und Aufgaben - ein kollegiales und junges Team - Marktkonforme Bezahlung brutto € 2.300,--/Monat (14 x/Jahr) - bei spezifischer Berufserfahrung und Know-How Bereitschaft zur Überbezahlung - innovative und qualitative hochwertige Arbeitsmaterialien
UNSERE VORTEILE - Mittagessen - Förderung von Weiterbildungen
Du hast Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen gerne via Mail.
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Dienstort :
Frankenmarkt
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Telefon :
067684814011
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E-Mail :
michael@schneebichler.at
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Vollzeit |
LeiterIn (m/w/d) des Marktgemeindeamtes Frankenmarkt
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Marktgemeinde Frankenmarkt
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Details
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Stellenangebot :
LeiterIn (m/w/d) des Marktgemeindeamtes Frankenmarkt
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Firma :
Marktgemeinde Frankenmarkt
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Stellenbeschreibung :
Aufgrund des Gemeinderatsbeschlusses vom 14. September 2023 wird von der Marktgemeinde Frankenmarkt gemäß §§ 8 und 9 des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 (Oö. GDG 2002) folgender Dienstposten als Vertragsbedienstete/r zur Neubesetzung öffentlich ausgeschrieben:
LeiterIn (m/w/d) des Marktgemeindeamtes Frankenmarkt
Funktionslaufbahn GD 10
Dienstbeginn: ehestmöglich
Beschäftigungsausmaß:Vollzeit (40 Wochenstunden)
Befristung:auf 3 Jahre, im Anschluss daran sind Weiterbestellungen auf jeweils 5 Jahre möglich
Entlohnung:Mindestgehalt GD 10/1 - € 4.080,40 monatlich brutto (bei anrechenbaren Vordienstzeiten ergibt sich eine entsprechend höhere Entlohnung)
Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:
• Leitung des Gemeindeamtes sowie Dienstaufsicht über alle Dienststellen der Gemeinde
• Hauptverantwortung für eine kunden- und mitarbeiterorientierte und wirtschaftliche Führung
• Ansprechpartner/in für Bürgermeister, Gemeindeorgane und Bevölkerung
• Hauptverantwortung für Vorbereitung, Erledigung und Umsetzung der Beschlüsse des Gemeinderates, Gemeindevorstandes und der Ausschüsse
• Personalmanagement (Personalführung, Personalplanung, Personalentwicklung)
• Weiterentwicklung des Verwaltungsmanagements (z.B. Projekt-, Prozess-, Qualitätsmanagement)
• Koordinierung von Projekten der Gemeinde
• Rechts-, Finanzierungs- und Vertragsangelegenheiten
• Strukturierte Kommunikation in der Gemeinde einschließlich der gemeindeeigenen Einrichtungen
• Weiterentwicklung des digitalen Amtsbetriebes
• Unterstützen von Gemeindeentwicklungsprozessen
Besondere, unbedingt zu erfüllende Aufnahmevoraussetzungen:
• Abschluss einer allgemein- oder berufsbildenden höheren Schule oder eines anderen Bildungsabschlusses mit Reife- und Diplomprüfung, Berufsreifeprüfung bzw. Studienberechtigungsprüfung
• sehr gute IT-Kenntnisse
• entsprechende Dienstausbildung nach der Oö. Gemeinde-Dienstausbildungsverordnung (sofern diese nicht bereits abgelegt wurde, hat sie innerhalb der befristeten Bestellungsdauer verpflichtend zu erfolgen)
Als Führungskraft verfügen Sie weiters über:
• Managementausbildungen bzw. Kenntnisse der Methoden des Public Management
• Freude an der Arbeit mit Gesetzen und Vorschriften
• Strategisches und ganzheitliches Denken
• Führungs-, Management- und Sozialkompetenz
• persönliche und zeitliche Flexibilität, Bereitschaft zu zeitlichen Mehrleistungen
• Bereitschaft zur Weiterbildung im fachlichen und persönlichen Bereich
Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:
• österreichische Staatsbürgerschaft
• volle Handlungsfähigkeit
• einwandfreies Vorleben
• persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung
• für männliche Bewerber: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
• Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
• ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• einen krisensicheren Arbeitsplatz
• ansprechende Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
• attraktives Versicherungsangebot über die Krankenfürsorge für Gemeindebedienstete (KFG)
• großzügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Auswahlverfahren:
Das Auswahlverfahren erfolgt gemäß den Bestimmungen des Oö. GDG 2002 und kann Vorstellungsgespräche, Hearings, Tests und sonstige fachliche Begutachtungen umfassen. Allfällige im Zusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren anfallenden Kosten werden nicht ersetzt.
Sie haben Interesse und möchten Ihren nächsten Karriereschritt in einem zukunftssicheren Umfeld mit einem modernen und innovativen Arbeitgeber setzen?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis Donnerstag, den 16. November 2023, elektronisch oder schriftlich unter Verwendung des auf der Homepage (www.frankenmarkt.at) abrufbaren Bewerbungsbogens mit den dazugehörenden Unterlagen an das Markgemeindeamt Frankenmarkt, Hauptstraße 85, 4890 Frankenmarkt, E-Mail: office@frankenmarkt.at.
Für nähere Auskünfte und Informationen steht Ihnen Herr Bgm. Peter Zieher (Tel.Nr. 07684/6255-22) sowie Herr GB. Herbert Hochrainer (Tel.Nr. 07684/6255-11) gerne zur Verfügung.
Der Bürgermeister:
Peter Zieher eh.
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Dienstort :
Frankenmarkt
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Telefon :
7684/6255-22 oder 07684/6255-11
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E-Mail :
office@frankenmarkt.at
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Vollzeit |
Techn. Sachbearbeiter (m/w/d), Vollzeit
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Rauchenzauner Möbel GmbH
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Details
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Stellenangebot :
Techn. Sachbearbeiter (m/w/d), Vollzeit
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Firma :
Rauchenzauner Möbel GmbH
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Stellenbeschreibung :
Wir zählen zu den 10 größten Möbelherstellern Österreichs und produzieren Küchen, Bäder und Schranksysteme für unsere Kunden wie Möbelhausketten, Wohnstudios, Tischlereien und Einrichtungsplaner direkt in Frankenmarkt, Oberösterreich. Durch die Kombination aus Handwerk und einem hochmodernen Maschinenpark können wir sehr flexibel und qualitativ hochwertig fertigen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt Verstärkung in der Auftragsbearbeitung.
Deine Aufgaben: ? Aufträge bearbeiten und Angebote erstellen ? telefonische Kundenbetreuung ? Bearbeitung von Reklamationen
Dein Profil: ? abgeschlossene TischlerInnenausbildung oder Erfahrung im Bereich der Möbelindustrie ? Erfahrung im Umgang mit Kunden und höfliches Auftreten ? gute EDV-Kenntnisse sowie CAD-Erfahrung von Vorteil ? abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienst ? sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ? selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten dir: ? einen persönlichen, respektvollen Umgang ? ein starkes Familienunternehmen und sofortige Vollzeitanstellung mit fairer Entlohnung ? Arbeitszeiten nach Vereinbarung ? die Möglichkeit der Mitgestaltung unserer Unternehmenskultur ? Das Brutto-Mindestentgelt liegt lt. Kollektivvertrag bei 2.000,00 EUR/Monat auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Entgelt kann deutlich darüber liegen, ist abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Da unser Betrieb ca. 2,5 km vom Bahnhof Frankenmarkt und 1 km von der Bushaltestelle entfernt liegt, ist ein eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsortes notwendig.
Bei Interesse sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf, Zeugnisse bzw. Lehrbrief vorzugsweise per Mail an:
bewerbung@rauchenzauner.at Rauchenzauner Möbel GmbH Mühlberg 5 4890 Frankenmarkt 07684-6054-0
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Dienstort :
Frankenmarkt
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E-Mail :
bewerbung@rauchenzauner.at
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Tischlerhelfer für Endmontage (m/w/d), Vollzeit
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Rauchenzauner Möbel GmbH
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Details
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Stellenangebot :
Tischlerhelfer für Endmontage (m/w/d), Vollzeit
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Firma :
Rauchenzauner Möbel GmbH
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Stellenbeschreibung :
Unser Unternehmen zählt zu den 10 größten Möbelherstellern Österreichs und wir produzieren für unsere Kunden Möbelhausketten, Wohnstudios, Tischlereien und Einrichtungsplaner direkt in Frankenmarkt, Oberösterreich. Durch die Kombination Handwerk mit einem hochmodernen Maschinenpark können wir sehr flexibel qualitativ hochwertig und in Losgröße 1 fertigen.
Du hast bereits Berufserfahrung im Möbelbau und baust gerne Möbel zusammen. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast technisches Verständnis und bist körperlich belastbar. Du arbeitest eigenständig, denkst mit und bekommst schnell ein Gefühl für Arbeitsabläufe. Du gehst verantwortungsbewusst mit unseren Möbelstücken um. Du möchtest gerne im Werk zu geregelten Arbeitszeiten arbeiten. Du arbeitest gerne mit deinen Kollegen und im Team zusammen. Trifft das auf dich zu? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Wir bieten dir ... einen zwischenmenschlichen, respektvollen, wertvollen Umgang in einer innovativen familiengeführten Firma, die immer an Erneuerung und Modernisierung interessiert ist! Wir legen Wert auf deine Bedürfnisse, daher bieten wir angenehme Arbeitszeiten von 6:00 - 14:30 Uhr und die Möglichkeit der Mitgestaltung unserer Unternehmenskultur. Das Brutto-Mindestentgelt liegt lt. Kollektivvertrag bei 11,07 EUR/Stunde auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Entgelt kann deutlich darüber liegen, ist abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung und wird bei einem persönlichen Gespräch festgelegt.
bewerbung@rauchenzauner.at Rauchenzauner Möbel GmbH Mühlberg 5 4890 Frankenmarkt
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Dienstort :
Frankenmarkt
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E-Mail :
bewerbung@rauchenzauner.at
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Versandmitarbeiter (m/w/d), Vollzeit
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Rauchenzauner Möbel GmbH
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Details
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Stellenangebot :
Versandmitarbeiter (m/w/d), Vollzeit
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Firma :
Rauchenzauner Möbel GmbH
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Stellenbeschreibung :
Unser Unternehmen zählt zu den 10 größten Möbelherstellern Österreichs. Wir produzieren für unsere Kunden Möbelhausketten, Wohnstudios, Tischlereien und Einrichtungsplaner direkt in Frankenmarkt, Oberösterreich. Die Kollegen, die unsere Möbel verladen und Waren annehmen, brauchen dringend Verstärkung im Team, daher suchen wir einen neuen Mitarbeiter.
Deine Aufgaben: verladen von Möbeln und Warenannahme Kontrolltätigkeit auf Vollständigkeit ausbuchen der Ware mit einem Funkscanner Benachrichtigung unseres Verkaufs bei Unstimmigkeiten
Dein Profil: körperliche Belastbarkeit und Ausdauer gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise einfache EDV-Kenntnisse (Funkscanner, Email) Staplerschein von Vorteil
Wir bieten dir: einen persönlichen, respektvollen Umgang ein starkes Familienunternehmen und sofortige Vollzeitanstellung mit fairer Entlohnung Arbeitszeiten von 6:00 - 14:30 Uhr, dadurch kann man den Nachmittag für private Vorhaben nutzen. die Möglichkeit der Mitgestaltung unserer Unternehmenskultur Das Brutto-Mindestentgelt liegt lt. Kollektivvertrag bei 2.000,00 EUR/Monat auf Vollzeitbasis.
Das tatsächliche Entgelt kann deutlich darüber liegen, ist abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung und wird bei einem persönlichen Gespräch vereinbart.
bewerbung@rauchenzauner.at Rauchenzauner Möbel GmbH Mühlberg 5 4890 Frankenmarkt
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Dienstort :
Frankenmarkt
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E-Mail :
bewerbung@rauchenzauner.at
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Teilzeit |
Bürokauffrau/-mann
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Tamara Geisberger
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Details
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Stellenangebot :
Bürokauffrau/-mann
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Firma :
Tamara Geisberger
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Stellenbeschreibung :
Ich suche eine Bürokauffrau/-mann in Frankenmarkt (Kühschinken)
Stundenausmaß ca. 15 bis 20 Stunden
Der Aufgabenbereich umfasst: - EDV Excel, Word,... - Verträge bearbeiten - Anträge befüllen - Polizzenkontrolle - Koordinierung der Abläufe - Bearbeitung von Schäden - elektronische Betreuung der Kunden - Einnahmen/Ausgaben Rechnung - usw.
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Dienstort :
Frankenmarkt
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E-Mail :
tamara.geisberger@v-makler.org
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Teilzeit |
Mitarbeiter Kleinteilelager (m/w/d), Teilzeit 20-30 Stunden
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Rauchenzauner Möbel GmbH
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Details
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Stellenangebot :
Mitarbeiter Kleinteilelager (m/w/d), Teilzeit 20-30 Stunden
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Firma :
Rauchenzauner Möbel GmbH
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Stellenbeschreibung :
Wir zählen zu den 10 größten Möbelherstellern Österreichs und produzieren Küchen, Bäder und Schranksysteme für unsere Kunden Möbelhausketten, Wohnstudios, Tischlereien und Einrichtungsplaner direkt in Frankenmarkt, Oberösterreich. Durch die Kombination von Handwerk mit einem hochmodernen Maschinenpark können wir sehr flexibel und qualitativ hochwertig fertigen. Aufgrund von Erweiterungen im Produktionsbereich suchen wir Verstärkung für unser Team im Kleinteilemagazin.
Deine Aufgaben: ? Schrauben, Beschläge und andere Kleinteile verwalten und verpacken ? zeitgerechte Kommissionierung und Verpackung der benötigten Teile ? Verfügbarkeit von Artikeln und Werkzeugen sicherstellen ? enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf bei Inventur, Lagerbeständen und Reklamationen ? Wareneingangskontrolle ? ausbuchen der Ware mit einem Funkscanner
Dein Profil: ? körperliche Belastbarkeit und Ausdauer ? Lernbereitschaft, da viele verschiedene Artikel zu verwalten sind ? Zuverlässigkeit, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise ? gute Deutschkenntnisse ? EDV-Grundkenntnisse für ERP-System, Funkscanner und Email von Vorteil
Wir bieten dir: ? einen persönlichen, respektvollen Umgang ? ein starkes Familienunternehmen und sofortige Vollzeitanstellung mit fairer Entlohnung ? Stundenumfang 20-30 Stunden, Arbeitszeiten zwischen 6:00 und 14:30 Uhr, je nach Vereinbarung. ? die Möglichkeit der Mitgestaltung unserer Unternehmenskultur ? Das Brutto-Mindestentgelt liegt lt. Kollektivvertrag bei 2.000,00 EUR/Monat auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Entgelt kann deutlich darüber liegen, ist abhängig von deiner beruflichen Qualifikation, dem Stundenumfang und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Da unser Betrieb ca. 2,5 km vom Bahnhof Frankenmarkt und 1 km von der Bushaltestelle entfernt liegt, ist ein eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsortes notwendig.
Bei Interesse sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf, Zeugnisse bzw. Lehrbrief vorzugsweise per Mail an: bewerbung@rauchenzauner.at Rauchenzauner Möbel GmbH Mühlberg 5 - 4890 Frankenmarkt 07684-6054-0
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Dienstort :
Frankenmarkt
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E-Mail :
bewerbung@rauchenzauner.at
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